Montag, 22. Juni 2015

Was macht man an seinem freien Tag?

NIX!

Aber das stimmt natürlich nicht ganz. In seinen "freien" Tag packt man alles hinein. Bank und Behördengänge, Arztterrmine uuuund, nach Möglichkeit,
ein Frühstück ausser Haus. ;-)


Heute haben wir richtig schäbiges Wetter, trotzdem nehme ich dich ein Stückchen mit und teile auch mein Brötchen mit Dir.

Hier parke ich,- kostenfrei für zwei Stunden!




Dieses Bild habe ich schon oft geknipst und es ist immerwieder schön und anders.






Wir befinden uns im Blumenwall, bei schönem Wetter ist es hier (ganz besonders) herrlich.





Einmal Blick links:



Einmal Rechts:



An diesem, von der Stadt angelegte Hochbeet gehts..........





durch das Gässchen.......




auf den Marktplatz.





 Auszeit!



Der Tisch ist gedeckt, guten Appetit!


Kommentare:

  1. Na siehst du , liebe Tinny , so schnell vergeht ein freier Tag . Wichtig ist das du auch ein bisschen Zeit für dich hattest . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du deinen freien Tag genießen konntest.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinny,
    der Marktplatz ist wirklich klasse und stimmungsvoll. Leider haben wir im Rheinland nur wenige Marktplätze, die so schön und in sich geschlossen sind. Dort zu sitzen und etwas zu trinken, wäre für mich ein Traum.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. danke für´s Mitnehmen :-)
    Das war ein schöner Spaziergang - und zu son einem Frühstück an dem tollen Marktplatz sage ich nicht nein ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Na, also zwei Stunden würden aber nicht ausreichen wenn wir miteinander frühstücken würden, gelle *gg*, aber ich würde ich auch bei allen anderen Erledigungen begleiten, und diesen Weg dorthin auch genießen. Echt wieder wunderschön, und nun können wir uns auch vorstellen wie es am freien Tag sein könnte. Danke dir dass wir mitkommen durften liebe Tinny.

    Für heute dann wieder eine erfolgreiche, klingelnde Woche und ganz liebe Knuddelgrüssle

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  6. solche freien tage sind immer gold wert :)
    ich sende die ganz liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!