Mittwoch, 8. Juli 2015

Die Amerikaner sind Schuld

Schlechte Neuigkeiten schon am frühen Morgen!
Die Amerikaner können am Wetter  "drehen" und machen es wie es ihnen gefällt.
Woher ich das weiss und wie es funktioniert wollt ihr wissen?

Ja also, ....
die mixen eine Substanz in das Kerosin ihrer Flugzeuge und das kann Regen erzeugen oder auch verhindern!
Als Laie erkennen wir das mit blossem Auge an den besonders lang anhaltenden Kondensstreifen am Himmel.

Diese Geschichte wurde mir eben  aufgequatscht, von einer wildfremden Frau, zwischen Tür und Angel, beim einkaufen.
Kann man noch nicht mal in Ruhe seine Besorgungen machen ohne von der Seite angelabert zu werden? ????

Kommentare:

  1. Ach Du Arme - das kenne ich. Es gibt Leute, die texten einen zu und merken nicht einmal, dass man/frau überhaupt keine Lust hat, zuzuhören. Und weil wir höflich sind - und nur darum - hören wir zu und sagen nichts.
    Liebe Grüße
    Angelika
    PS: Tapfer bleiben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. puahahahhaaa manche haben echt langeweile :P
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. also wegen mir könnten sie nachts regnen lassen ;-)

    herzliche grüße von Heidi-Trollspecht :-))))))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!