Samstag, 11. Juli 2015

Offener Brief an #Renault Deutschland/ Frankreich/ Chefsache

OMG! Leider muss ich meinen Brief so beginnen.
Sehr geehrte Herren in der Chefetage des Renault- Marketing/Werbung. Ich nehme an, SIE sind dafür verantwortlich.
Für was?
Für die abgenickte,wahnsinnig schlechte Werbung für ihren Scenic.......

(Für alle die die Werbung nicht kennen.....
In der Formel 1 Boxengasse stehen fünf Frauen und wollen vom Formel 1 Piloten mitgenommen werden!!!!!! Kopfklatsch und Augenroll, O-O-O-O- Was für ein Schwachsinn!!!
Fährt ein etwas dümmlich aussehender Mann mit dem Senic....... vor und fragt die Boxenluder Mädchen, ob er sie ein Stückchen mitnehmen kann.)

ICH verstehe den Sinn dieser Werbung nicht (vielleicht bin ich ja dümmlich?), abgesehen davon, dass der Wagen genug Sitzplätze für Mitfahrer bietet. Eine grottenschlechtere Vermarktung eines Produktes habe ich noch nie gesehen.
Oder soll diese Werbung dümmlichen Männern suggerieren : Du kannst sie ALLE haben mit diesem Auto???????

Grosse Firmennamen schmeissen geben gerne viel Geld für Werbung raus. Ist auch soweit okay, denn wer lang hat, kann auch lang raushängen lassen, gelle? ;-)) Aber dann bitte Werbung die Witz, Esprit und Originalität beweist! Bitte, Bitte!!

Also liebes #Renault Managment....... sucht euch eine andere Werbeagentur damit ich Werbung wieder gerne sehe!!

Kommentare:

  1. Ohh ich überlege gerade ob es diese Werbung hier in Österreich auch gibt?
    Hmm, kommt mir nicht bekannt vor .
    Ich will auch sehen -lach-

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh, und ich fahre auch noch so ein teil.
    aber ich kann nur sagen - schwierig war der anfang mit der vielen elektronischen technik. aber es ist ein klasse auto und nicht so teuer, wie vergleichbare. renault eben. war schon ein r4 fan............
    Herzlich Pippa,,,, die die werbung LEIDER nicht kennt, würde mich mal interessieren, sehr!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!