Montag, 27. Juli 2015

Urlaubswetter

27.7.2015,12.10Uhr

Kommentare:

  1. :( das ist wirklich kein sommer!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. :-( Aber: ein tolles Foto!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  3. oh ... hast du bei dem Wetter jetzt Urlaub? ... na dann hoffe ich mal, dass es ab sofort besser wird!
    Wir hatten heute auch Regen und Wind ... aber inzwischen hat sich alles etwas beruhigt.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. oh.... ich hoffe ihr hatet auch ein paar schöner Tage

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter ist echt zum Mäuse melken...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinny, wassen DAS (???),
    mach' doch schnell mal trocken,
    mein Fell wird ja ganz naß,
    wie soll ich DA denn hocken?

    ;-)))

    Liebgruß an die Urlaubärin!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinny, wassen DAS (???),
    mach' doch schnell mal trocken,
    mein Fell wird ja ganz naß,
    wie soll ich DA denn hocken?

    ;-)))

    Liebgruß an die Urlaubärin!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinny, wassen DAS (???),
    mach' doch schnell mal trocken,
    mein Fell wird ja ganz naß,
    wie soll ich DA denn hocken?

    ;-)))

    Liebgruß an die Urlaubärin!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!