Montag, 31. August 2015

Himmelserscheinung/UFO?


Gestern Abend sah ich dieses am Nachthimmel. Viel grösser als ein Stern aber nicht so hoch und wärmer in der Farbe.
Es bewegte sich und ich konnte nur diese eine (etwas zittrige) Aufnahme machen, dann war es verschwunden.

Ich habe es mir in der Vergrösserung angesehen und ich meine eine "Lichttüte" ausschliessen zu können. Es ist rund und sieht aus wie ein Teller aus Sand.........sollte ich das Bild mal an unsere Zeitung schicken, oder mache ich mich lächerlich???????

Bin gespannt auf eure Tipps! Liebe Grüsse zum Montag!

Kommentare:

  1. sehr spannend. ehrlich gesagt will ich nichts ausschließen. ufos hin oder her, aber man hat längst noch nicht alles erforscht.
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja interessant. Ich dachte zuerst, das ist der Mond, nur etwas verwackelt. Aber wenn "es" wieder verschwand? Man weiß ja nie.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ja genau ... ich sehe auch einen Teller mit Sand. Ich tippe auf einen flachen Teller ... vielleicht ein Deko-Teller? Ich habe so einen für die Räucherkerzen. Vielleicht so einer? ein Räucherkerzen-Ufo? vielleicht? es gibt ja alles auf der Welt ...

    ganz lieber Gruß für dich - von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ein Wettrrballon?

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Och, das ist ja witzig Liebelein, dachte auch zuerst an einen verwackelten Mond und habe dann gemeint einen Sandteller zu sehen, aber wenn ich so Tiger lese. Vielleicht war es ja wirklich sowas. Wäre jedenfalls klasse wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest. Spannend ist es auf jeden Fall.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht Weltraummüll. Die haben doch jetzt erst wieder in ihrer Raumstation ausgemüllt.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ...hab ich doch nochmal nachgeschaut^^ Gibt es noch nix Neues???

    Wobei sei ehrlich: es war bestimmt Giovanni von der Pizzeria nebenan der gerade seinen Pizzateig in die Luft geworden hat und du hast abgedückt ;-))))

    AntwortenLöschen
  8. was es war??? keine ahnung. keine meldung von anderen sichtern, schade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!