Dienstag, 18. August 2015

Ich suche. .....

Eigentlich bin ich ständig auf der Suche.
Nach meinem Handy, dem  Schlüssel oder der Sonnenbrille!
Manchmal suche ich meinen Mann, der vorzugsweise im Baumarkt verloren geht . Hin und wieder bin ich aber auch auf der Suche nach MIR. Und wäre mein Kopf nicht angewachsen, wahrscheinlich auch nach DEM! Aber auf DEM, finde ich manchmal die verlorengeglaubte Sonnenbrille.  : ))

Doch heute suche ich die angekündigten 18Grad.!!!!!
Hast du sie?

Kommentare:

  1. Kommt noch, ab morgen geht es wieder aufwärts.
    Den Mann im Baumarkt suchen, das bräuchte ich bei meinem nicht, der meidet Baumärkte *gg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. tja... ich habe die 18 Grad leider auch nicht gefunden ;-)
    mit dem Suchen habe ich es auch sehr. Ich suche vor allem gerne Schlüssel ... und den Objektivdeckel vom Foto :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!