Montag, 14. September 2015

Böse Schwiegermutter und ein Gewinnspiel

Ist man eine böse Schwiegermutter oder wird man es erst? Wird aus einer guten Schwiemu eine böse oder umgekehrt? Wie wird man eine böse Schwiegermutter *gg*? Alles ganz wichtige Fragen für mich..............






............denn ich bin jetzt eine böse Schwiegermuddi, jawoll!! :-)
(Glückwünsche an mich werden postwendend angenommen, lach.)

Hach... war es schön. Applaus, Applaus, Hände klatsch und Schenkel klopf :-)))





Hört mit dem applaudieren noch nicht auf!!!
Es gibt noch ein Gewinnspiel. Nicht irgendein Gewinnspiel, nein, Tinnys Gewinnspiel zum 6. Bloggeburtstag am 10.10.15
Da ich letztes Jahr meinen Bloggeburtstag total vergessen habe, fange ich jetzt schon früh an, lach.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 10. 10 um 10 Uhr!!!
Das Spiel ist NUR für meine Leser als Dankeschön für eine tolle gemeinsame Zeit.
Ihr braucht nix weiter tun als einen Kommi mit eurem Wunschgewinn zu hinterlassen und eurem Blognamen oder einer E-Mailadresse. Falls ihr mögt dürft ihr das erste Bildchen (unter diesem Textfeld) mitnehmen um evtl. andere auf das Gewinnspiel aufmerksam zu machen. Hat auf die Gewinnermittlung aber keinen Einfluss (jedenfalls sollt ihr das glauben *gg*, nein quatsch....hat wirklich keinen Einfluss darauf!!!)!(Rechtsbelehrung:Ihr müsst über 18 Jahre sein. Keine Haftung oder Gewährleistung meinerseits)






 Folgende Preise werden verlost, die ich selbst gekauft habe!


Set 1

Bestehend aus einer apricotfarbenen Mütze mit passenden Fäustlingen. Dazu eine apricotfarbene Blumenkette um den Sommer mit in den Winter zu nehmen.







Set 2  

 Ein kuscheliger Schal in Grau-Flieder mit Emblem und Strasssteinchen, dazu Kette und Ohrringe(Stecker).







Set 3



Für Schmuckfans zwei unterschiedliche Ketten.






Viel Spass bei der Teilnahme und toi, toi, toi wünscht die Winkekatze


und





 

Kommentare:

  1. Moin moin du liebe SchwieMu du ♥ Ich glaube als pöööse Schwiegermutter wird man geboren, einfach dieses Konkurrenzdenken und die Eifersucht einer Mutter die ihren Sohn nicht teilen möchte. Du wirst es sicherlich nicht werden, im Gegenteil, ich glaube dich als Schwiegermutter ist ein Sechser im Lotto...so wie du drauf bist, so crazy, chic und mit Charme☼ Finde es jedenfalls klasse dass du nun einen Sohnemann unter die Haube gebracht hast, mal sehen wann aus dir dann ne Omi wird *duckundgrins*

    Siehste....und ist sagte doch "Sechser" *gg*, also sechs Jahre dürfen wir dich ertragen, ach, das ist herrlich und ich freue mich echt dich hier kennengelernt zu haben. Vor allem bin ich auch froh dass du uns erträgst und, wenn auch nicht mehr so oft, immer noch schöne, witzige und oft verrückte Posts machst. Danke dir dafür denn du bringst mich immer zum Lachen.

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va


    ...und falls du mich mit ins Töpfchen nehmen willst dann büdde doch den zweiten Platz^^ Denkst bestimmt nun dass ich durchgeknallt bin und Touristen würden es nie denken, aber in den Wintermonaten tragen wir das hier auch, zumindest die "Bergfuzzies" *rofl*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    na dann herzlichen Glückwunsch an die gute böse Schwiegermutterbloggerin :-)

    Das Set Nr. 2 hast Du ja ganz exakt nach meinem Geschmack eingekauft!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, schon ganze sechs Jahre! Mein Blog ist nun knapp über zwei Jahre alt und ich habe jedes Mal vergessen, meinen Bloggeburtstag zu feiern... :D
    Umso schöner, dass du nun daran denkst - ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und würde mich wahnsinnig über das zweite Set freuen. so eine schöne, filigrane Kette! :o

    Ganz herzliche Grüße,
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  4. liebste tinny, 6 jahre ist eine mega lange zeit und ich hab dich totaaaaaaaaaaaal lieb gewonnen über die jahre! bleib so wie du bist, du bringst mich immer zum lachen :)
    (ich enthalte mich dem gewinn)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinny,

    herzlichen Glückwunsch du liebe SchwieMu ♥ Alles Gute für das junge Paar.

    Gratuliere auch zu 6 Jahren Blog,
    Auch wenn ich nicht am Gewinnspiel teilnehme, lese ich doch immer wieder gern hier :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaha...toll geschrieben!!!! Dann beglückwünsche ich mal den frisch gebackenen Schwiegertiger! :-) 6 Bloggerjahre....Wahnsinn....und ich lese schon eine ziemlich lange Zeit bei dir mit!!!! Mach einfach nur weiter, bitte!
    Deine Preise sind allesamt total schön....die Bommelmütze finde ich aber besonders knuffig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, ne! ;)

    Bloggeburtstag kennt mein Blog gar nicht, verrate ihm jaaaaaa nicht das es sowas gibt. Sonst will mein Blog noch, dass ich auch was veranstalte - dabei kann ich bei so tollen präsenten wie du sie gewählt hast, da nieeemals mithalten. ^^

    Liebste Grüße~
    P.S. Sollte ich gewinnen, nehm ich gern Set 2.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinny,
    ich kann mir nicht vorstellen, daß Du eine böse Schweigermutter bist. Sicher gibt es Schwiegermütter, die sich fragen: was hat mein Sohn/Tochter sich bei dieser Wahl gedacht und dann nicht immer freundlich reagieren. Aber damit muß man leben und es akzeptieren. Deine Geschenke sind gut ausgewählt, aber nichts für mein Alter, ich steige aus dem Lostopf aus und lasse den Jungen den Vortritt, habe aber trotzdem gerne meinen Kommentar hier gelassen. Bin auch nicht mehr so oft im Blog.Einfach weil ich nicht so viel sitzen will.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Tinny , nie und nimmer bist du eine böse Schwiegermutter . Gratulation dem Brautpaar .
    Und natürlich auch dir gratuliere ich zu deinem Bloggeburtstag . Weiter so . Ich schau immer wieder gern bei dir rein ( wenn ich mich im Moment auch ein wenig rar gemacht habe ) und darf sicher jetzt in deinen Lostopf hüpfen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen netten Kommentar , liebe Tinny . Du hast so hübsche Sachen in deiner Verlosung da fällt mir die Wahl schwer , aber wenn ich wählen kann , dann würde ich mich für das zweite Set entscheiden . :)
      Vielen Dank und liebe Grüsse Heike

      Löschen

  10. (¯`v´¯)
    .`•.¸.•´ ★
    ¸.•´.•´¨) ¸.•¨)
    (¸.•´(¸.•´ (¸.•¨¯`* ♥
    ★ Auch hier meine allerliebsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag liebe Tinny

    Mach weiter so und auf noch viele weitere Jahre

    Knuddelgrüssle

    N☼va

    ★。/|\。★
    。☆ 。☆ 。☆
    ☆。 ★。 ☆ ★

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!