Sonntag, 27. September 2015

..............und Sonntags hab´ich frei. Bilderflut.

Stimmungshafter Frühherbst. Vereinzelt blüht Löwenzahn und wilde Brombeeren findet man auch. Ob diese noch reif werden?







 Giftgelb....ist es ein Pilz oder Sporen?


















 Ich hoffe ihr habt auch einen sonnigen Herbstsonntag!!!

Kommentare:

  1. Oh ja, Tinny, den hatte ich! Danke!

    Du zeigst uns einen herrlich bebilderten Spaziergang!

    Und schaut mal hier:
    http://kreasoli.blogspot.de/search?q=lohbl%C3%BCte
    Das beantwortet die Frage. Denn das ist durchaus ein "gruseliges" Myzelium, weil: ES KANN WANDERN !!!! *huchherrjeee*

    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. War traumhaft schön heute. Hatte Besuch vom Sohn mit Freundin und Hund. Wir waren am Hundestrand. Schöne Bilder von dir :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm....wilde Brombeeren. Also die würde ich mir auch so hell schon in den Mund stecken ;-))) Ich habe letzt bei einem Spaziergang auch wieder ordentlich genascht, einfach lecker so frisch vom Strauch, gelle^^

    Tolle Aufnahmen haste mitgebracht, vor allem dieses mystische Nebelbild im Wald, toll, und dann gibt es noch einen Wolkenbagel und eine Pilzkugel auf Hörnchen (vorletztes Bild-links). Also wenn das mal nicht alles Anregungen für Leckereien sind ;-))))

    Hoffe du hast deinen gestrigen Tag voll genießen können und wünsche dir einen superschönen Wochenstart.

    Knuddelgrüssle♥

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinny,
    an die grauen Nebel muß ich mich erst wieder gewöhnen. Aber gestern hatten wir auch einen herrlichen sonnigen Tag. Im Garten sind keine Brombeeren mehr am Strauch, dafür aber jede menge süße Himmbeeren. Die haben wir auch geleich vom Strauch genascht. Sie tragen 2x im Jahr.
    Mein Mann geht morgen in die Pilze. Mal sehen ob er welche mit nach Hause bringt. Wie ich sehe, hast du ja schon mal welche gefunden.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Die Nebelbilder sind ja super!
    Brombeeren... ich habe ja noch die Hoffnung, dass die Nächte wieder etwas wärmer werden.
    Liebe Grüße zum Montag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!