Samstag, 17. Oktober 2015

Juvenal (60-140 n. Chr.)

Mach mit bei Novas Zitat im eigenen Bild. HIER!




Gewinnspielverlosung Mitteilung.
Set 1 geht konkurrenzlos an Gisi, ich freu mich!
Set 2 bekommt Nossy, Glückwunsch.
Set 3 hatte keine Bewerber.

Kommentare:

  1. HUI.....DANKEEEEEE........ich freue mich total!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere den beiden Gewinnern auf das herzlichste !

    Liebe Tinny, ach wie wahr doch dein Spruch ist. Hoffen wir alle mal, das wir davon immer verschont bleiben.
    Schade das sich keiner gefunden hat, für deine hübsche Kette.

    Wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    ♥ Paula

    AntwortenLöschen
  3. Also erst einmal Gratulation den Gewinnerinnen. Habt superviel Vergnügen damit und vielleicht gibt es ja auch mal ein Foto ;-))

    Dir liebe Tinny möchte ich für das schöne Zitat im Bild danken. Ja, die Worte sind wohl wahr, wobei das doch einfach nur materiell ist was eigentlich zu ersetzen ist. Das Leben an sich ist viel mehr wert.

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und sende dir ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch an die gewinner!!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Manche Menschen trauern mehr um materielle Verluste als um Menschen,
    das ist traurig und der Spruch trägt wahres in sich.
    Lieben Gruß, klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch ist traurig, aber wahr. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. :-)
    Den Spruch würde man gerne umformulieren, aber leider trifft er nur allzu oft zu.

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für den Gewinn! :) Ich freue mich so ^^
    Den Spruch finde ich sehr traurig. Menschen auf dennen dies zutrifft tun mehr sehr leid....

    Gruß
    nossy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!