Samstag, 10. Oktober 2015

Kleine Weisheit

Für Novas Zitatensammlung, Zitat im eigenen Bild, habe ich heute dieses Mitgebracht:


Kommentare:

  1. Liebe Tinny,

    ... herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum !!
    Ich habe mich hier bei dir nicht gemeldet, weil ich die Kette nicht haben möchte ... grins, ich trage kein Schmuck. Aber sicher findet sich noch ein Abnehmer, denn sie schaut hübsch aus.

    Dein Zitat im eigenen Bild gefällt mir sehr gut. Und wie es stimmt, jeder kann etwas anderes sehen mit seinen Augen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Tinny,

    ...habe es unter meinem Geburtstagspost auch noch mit 10 Uhr druntergeschrieben und hoffe es gucken noch viele Leser vorbei♥

    Ein tolles ZItat im Bild hast du gemacht. Das ist ja ein schöner angelegter Ententeich. Klasse auch deine ausgesuchten Worte dafür. Stimmt genau, und je länger man sich auch dein Foto anschaut um so mehr kann man entdecken.

    Klasse dass du heute wieder mitgemacht hast. Freue mich sehr dass du die Zeit dazu finden konntest.

    Dir noch einen erfolgreichen Tag und ganz ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wichtig ist wohl ,richtig hinsehen, was viele nicht tun.Wahres Zitat in einem schönen Bild, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Richtig der Spruch stimmt ganz genau,denn jeder sieht was anderes.Tolle Fotos,so ein Teich hätte ich auch gerne.LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst noch einmal Gratulation und einen lauten Tusch...

    ...und dann natürlich der Satz zu den Zitaten! Ein Spruch, der mir in ähnlicher Form bekannt ist! Ein wahres Wort. Ich überlege, was ich in diesem Zusammenhang im Bild alles entdecken kann: und es ist ja einiges vorhanden!!!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt ganz genau , liebe Tinny , ein schöner Spruch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!