Sonntag, 18. Oktober 2015

Natur im Wandel

Liebe Natur im Wandel Fans. Es ist wieder Zeit für Christas Projekt und somit das Oktoberbild.



Und noch mehr Oktoberbilder:



Erinnert ihr euch noch an das "zornige Eichhörnchen"? Es hat sich etwas verändert ;-)










Kommentare:

  1. Hola liebe Tinny,

    was für tolle Aufnahmen, und ich musste richtig grinsen, denn aus dem zornigen Eichhörnchen ist für mich nun ein kletternder Frosch geworden^^ Den Spaziergang hast du bestimmt bestimmt wieder voll genießen können und es ist ein immer wieder schöner Ausgleich für dich und das Hüttchen. Schon alleine diese Waldluft einatmen zu können, dazu noch so viel entdecken...ich freue mich für dich!

    Bei dem Oktoberbild hätte ich mit mehr Färbungen gerechnet, aber wird bestimmt dann im nächsten Monat zu sehen sein.

    Wünsche dir noch einen superschönen Montag und eine erfolgreiche Woche.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinny,

    ja so ist der Oktober, mit den schönen Hagebutten und jede Menge Pilze. Mein Mann will diese Woche auch noch einmal gehen. Es soll ja eine Schwämme geben.
    Deine Bäume haben aber noch ein schönes grünes Kleid. Sicher werden sie sich auch bald verfärben.

    Viele liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinny tolle Fotos,die Pilze hast du sehr gut getroffen.LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. der herbst hat auch schöne seiten wie ich sehe :)
    einen guten start in die woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine schönbebilderte Schwemme an Pilzen,
    besonders gefällt mir der Spechttintling da, denn
    ich sah ihn lange nicht, hier in "meinem Revier"!
    ;-)
    Eine gute Zeit Dir!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Tinny, der Wald zeigt bei euch noch nicht sein Oktoberkleid. Fast hat man den Eindruck, man wandert wieder zurück in den Frühling. Irgendwie erscheinen die Blätter alle in zartem Grün. :-)

    Aber alle anderen Foto, die Pilze, die schönen roten Hagebutten, ja, das ist Herbst pur. :-)

    Ich bin jetzt echt gespannt, wie dein Motiv im November ausschauen wird. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!