Sonntag, 25. Oktober 2015

Regenbilder

Regen kann auch schön sein. Mit richtiger Kleidung und Gummistiefeln bin ich auch am heutigen Sonntag wieder durch den Wald gestapft.
Die Umgebung sieht aus wie "reingewaschen", einfach herrlich, gelle? Mit Klick auf´s Bild , kannst du sie vergrössern.










 Durchblick....schaun wir mal rein!














  Schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. das sind so tolle bilder liebe tinny :)
    liebe grüße zum sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinny wieder so schöne Fotos,lach ist echt gut,das mal eine Prinzessin rauskommen könnte,wenn man einen Frosch küsst.Dann ist nur zu hoffen,das wenn ich mal geküsst werde,kein Frosch werde:)Lach....LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

    Ha, das war wirklich wieder schön dich begleiteten zu können, und ich kann nun ja auch förmlich die Rundumgeräusche hören^^ Echt tolle Aufnahmen....der erste Pilz schaut so aus als ob er karamellisiert wurde, und der Blick durch die Baume auf den Weg ist einfach nur traumhaft schön. Danke dir dafür und hab einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!