Montag, 5. Oktober 2015

Scary Pilz

Huhuhuuuuuuuuu, bald ist Halloween. Obwohl ich kein Fan dieses "Brauchtums" bin, finde ich manche Deko spassig.

Die tollste Deko habe ich in der Natur gefunden, eine Scary Maske, was sagt man dazu ;-)


Ob sich der Pilz durch meine Handmade Tasche hat inspirieren lassen ?? ;-)))))


Kommentare:

  1. der pilz sieht der maske wirklich ähnlich :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Lach ohje der Pilz hat das von deiner Tasche abgeschaut,nun muss man wirklich sorgsam wählen,mit welcher Tasche man in Wald geht:)LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse gesehen liebe Tinny!!!!! Finde ich toll dass du auch so ein Auge für die Besonderheiten in der Natur hast....und tja...wer hat’s erfunden?

    Bei deiner Handtasche käme ich iübrigens immer in Versuchung was in den Mund zu stecken...scary hin oder her ;-))))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Die Natur hat schon sonderbare Gebilde für uns , liebe Tinny . Der Pilz gefällt mir natürlich besser , als die Maske die richtig gruselig ausschaut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Scared?
    Jetzt muss ich natuerlich gleich wieder "scared are you?" hoeren (=von "Better than Ezra").
    Ja, es gibt schon gruselige Gebilde, auch in der Myzelienwelt. Hatte ebenfalls gruselige Begegnungen - waldbezogen.

    Behalte Deinen Blick für so was!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Scared?
    Jetzt muss ich natuerlich gleich wieder "scared are you?" hoeren (=von "Better than Ezra").
    Ja, es gibt schon gruselige Gebilde, auch in der Myzelienwelt. Hatte ebenfalls gruselige Begegnungen - waldbezogen.

    Behalte Deinen Blick für so was!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!