Sonntag, 4. Oktober 2015

Von komischen Strumpfhosen

Männer jetzt mal weghören!
Damen werden meinen folgenden Worten sicherlich zustimmen, oder?

Die Nylons, also die Feinstrumpfhosen, sind schon eine tolle Erfindung.......uuund "mitdenkend"!
Sie lassen das Damenbein makellos erscheinen und zaubern eine schimmernde Farbe auf "weisse Winterbeine".
Aber sie "können" noch mehr. Nach ein- zweimaligen tragen nehmen sie die Form unseres "Untergestells" an.
Man muss nur kurz hinschauen und Frau weiss, wohin das linke und rechte Bein gehört und was vorne und hinten ist. Denn unser schön geformter Popo hat das feinmaschige Gewebe ausgedeht und hinterlässt eine Wölbung,- dass erleichtert optisch den morgendlichen "Einstieg" in die Strumpfhose.

Doch irgendwann verändern sich die "Wölbungen" und nicht nur eine Poppesdehnung ist zu sehen, sondern auch eine Wampen Bäuchleinkugel.(Das weiss ich nicht von mir, hust...das haben mir Freundinnen erzählt, hust hust hust.)
Also muss man nun zweimal hinschauen bevor man sich anzieht, sonst sitzt die Ferse an den Zehenspitzen und der Po am Bauch.....letzteres macht allerdings keinen Unterschied mehr....räusper, schnief *gg*.

Übrigens ich tu jetzt wieder was....für meinen Bauch...meine Hüften....die Oberschenkel!! Kannst du auch, ist ganz easy.


Ess regelmässig Bratwurst und Co ;-)))

Neulich wollte ein Gast einen Kaffee mit Milch.
Ich sage:" Ich habe FETTARME!"
Darauf der Gast:" Sieht wirklich nicht schön aus, aber kann ich trotzdem Milch haben?"

Hat vielleicht noch jemand Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Das dritte Set ist noch ohne "Bewunderer". ;-))

Kommentare:

  1. Hallo Tinny ich musste lachen bei deinem Post,ja das ist was dran und zwar viel bei den Strumpfhosen;)Das mit den Fettarme ist gut.Die habe ich auch(im Kühlschrank);)LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. ahahahaaaaaaaaa das hast du toll geschrieben. ich trage gerne röcke und muss mich mit den gegebenheiten von den strumpfhose arangieren :P
    liebe grüße zum sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. das war wieder klasse geschrieben :-)
    ich dachte schon - die gedehnten Strumpfhosenbeulen gibt es nur bei mir ;-))))))))))))))))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wir sicher nicht allein auf der Welt ,lach . Eine Bekannte hat mal gesagt , sie müsse etwas tun , ihre Hose zwickt . Darauf fragte sie mich was ich dagegen tun würde , wenn meine zwickt . Na , eine neue Hose kaufen , lach . Mit der Antwort hatte sie nicht gerechnet und mich dementsprechend angeschaut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*...na klar liebe Tinny...nur von einer Freundin, das versteht sich doch von selbst, gelle^^ Hach...gelesen und überlegt wann ich das letzte Mal die getragen habe ;-) Nylonstrümpfe zwar auch in den Wintermonaten aber die Strumpfhosen liegen noch alle in der Schublade, mitgebracht aus D. und sogar noch welche in Verpackung, aber wer weiß ob ich sie nicht doch nochmal gebrauchen kann.

    Dein Gast hat klasse gekontert, gefällt mir und ich denke ihr habt bestimmt viel gelacht^^

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Der Witz ist genial! Denn muss ich mir merken! XDDD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!