Samstag, 14. November 2015

Berthold Brecht fragt

Es ist wieder Zitatenschatzzeit bei Nova. (Klick)


Kommentare:

  1. Einfach immer tolle Zitate und ich liebe die ja so.Wünsche dir ein schönes Wochenende.LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wald ist nicht nur Holz, sondern pure Natur, ohne ihn gäb es kein Leben für uns.
    Ein guter Spruch !! Das Bild dazu auch prima ausgesucht.

    Liebe Wochenendgrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, eine grüne Menschenfreude, dem kann ich sofort zustimmen.
    Danke!
    herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. B. B. hat es verstanden bestimmte Fragen zu stellen, manchmal auch Leuten damit auf die Füße zu treten. Ein wunderschönes Bild und ein sehr interessantes Thema!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Diese Worte von Brecht sollten an jedem Waldeingang in Plakatgröße stehen!!! Sowas von wahr sowie zutreffend. Vielleicht würden sich dann auch die Menschen mal Gedanken machen die auch den allerletzten Respekt vor dieser Menschenfreude verloren haben.

    Toll gemacht danke ich dir für dieses schöne Zitat im Bild liebe Tinny, und ich wünsche dir noch einen solch wundervollen Sonntag in deinem Wald.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!