Sonntag, 1. November 2015

Erster November 2015, wo ist das Jahr geblieben??

Hola, Hallo und Grüss Gott liebe Crazy, Chic und Charme Leser!

Ich hoffe ihr seid gesundheitlich fit und könnt den heutigen sonnigen Sonntag mit einem ausgiebigen Spaziergang und einem Käffchen, Outdoor, geniessen!?

Heute war ich laaaange unterwegs. Lang an Zeit, - der Weg war wie immer, lach.
Bei "nur" 8 Grad am späten Morgen bin ich mit Hund los und bei 16 Grad am frühen Nachmittag wieder zurück. Die ganze Gemeinde schien auf den Beinen zu sein. Nur "mein" Stammplatz an der Gaststätte, hoch oben im Wald, war noch frei.

Und nun folgt eine Bilderflut meiner amateurhaften Naturfotos, die aber mein Herzelein erfreuen und euer vielleicht auch.


Ich eröffne die  Fotogalerie mit einer Haubenmeise, die ich zum ersten mal "abschiessen" konnte. Sehr stylisch die Frisur ;-))














 Natur im Wandel Beobachter werden dieses Motiv erkennen:





















Kommentare:

  1. der herbst ist immer so schöööön :)
    ich wünsche dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos,tolle Farben so mag ich den Herbst.lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Tinny. Ich frage mich auch, wo die Zeit bloß geblieben ist.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Boa Liebelein, da warste aber wirklich lange unterwegs und Sam wusste gar nicht wie ihm geschieht^^ Einfach nur klasse und ich kann es mir ja sogar nun "laufend" vorstellen ;-) Finde auch die Natur hat einen ganz schönen "Sprung" gemacht, denn auch beim Wandelbild bin ich geflasht von dem tollen Unterschied. Einfach traumhaft schön mit diesen Farben und toll dass du es auch so ausgiebig genießen konntest. Mein Herzerl haben all deine Bilder erfreut und die Haubenmeise ist klasse. Habe ich noch nie in Natura gesehen.

    Übrigens...mir kommt es so vor als ob ich erst gestern den Tannenbaum abgeschmückt habe, echt irre :-O

    Hab nen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüssle sowie Drückerle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!