Samstag, 7. November 2015

Indianisches Sprichwort

Zitate hin und Sprüche her, bei Nova mitmachen ist nicht schwer.








Kommentare:

  1. Himmel und Erde liegen so dicht beieinander und mir gefallen beide Zitate zu deinen ausgewählten Fotos sehr, sehr gut.:-)

    Klaue dir noch das "n" bei Kindern.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...und Nova freut sich immer sehr
    das Herzerl hüpft da hin und her.

    Freue mich wirklich sehr dass du nun auch immer die Zeit für die Ziate findest und du hast heute zwei schöne gewählt. Dazu noch eingefügt in solch schöne Fotos. Danke dir dafür.

    Ja, die Erde hat sich den Menschen zum Geschenk gemacht, und das sollten wirklich alle Menschen begreifen.

    Wünsche dir noch einen wundervollen, sonnigen Sonntag. Viel Freude beim Spaziergang und superherzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Die Erde ist das größte Geschenk auf dem wir leben dürfen, und wir sollten sie hüten und schützen, Aber was machen wir mit ihr?. Danke für das schöne Zitat im Bild, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Über den ersten Schüttelreim musste ich schon grinsen und erst recht, wie Nova kontert :)))) Klasse! Tolle Landschaft bei Dir, liebe TinnyMey, gefällt mir sehr gut.

    Hab' einen wunderschönen Sonntag
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Den ersten Spruch finde ich besonders schön. Wir sind hier nur zu Besuch. Das sollte man nicht vergessen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!