Sonntag, 15. November 2015

It´s raining men.....Halleluja

Es regnet natürlich KEINE Männer. Zum Glück, - was sollen wir mit noch mehr dieser "unnützen" Wesen.

SPASS


Spaaaaaass


SPAAAAAAASSSSSSSSS!!!!




Außer uns waren nur Regenwürmer unterwegs.




Nun ist es soweit, der Wald ist kahl wie das Novemberbild zeigt.
Das Jahr im Wandel, November, für Christas Naturprojekt. Schau rein bei ihr und mach mit!


 

Kommentare:

  1. Liebe Tinny,

    bei uns regnet es auch. Ich habe noch keine Bilder von meinem Wandel. Ich kann nicht, und mein Gutster hat keine Lust. Der hat es nicht so mit dem knipsen.
    Gas Laub ist runter, wie bei uns. Hoffe, das ich im Dezember selber wieder Fotos machen kann. Dann gibt es viel zu sehen auf meinen Bildern.

    Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. DAAAAAAAAAAAAAAAAAS Laub !!!!!!!!!!!!!!! mennooooooooooooooooooooooooo
    .. will doch keinen vergasen ..........laaaaaach

    AntwortenLöschen
  3. ahahahaaaaaaa ich stelle mir gerade vor wie männer vom himmel fallen :P
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Lach das wärs doch mal wenn es Männer regnen würde:)Dir noch einen schönen Abend.LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*....also wenn es mal Männer regnen sollte dann aber auch die "Lieblingsmänner" über die betreffende Person, gelle. Dann könnten wir mal testen :-)))))) *clooneydenk*

    Ja, jetzt kann man den Wandel sehr gut sehen, alles Laub runter und der Boden gleicht einem bunten Teppich^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ein Glück schütteln die dunklen Wolken keine Männer auf die Erde.*g*

    Dein Novemberbild ist total schön. Ich höre gerade das Laub unter den Schuhen rascheln. Es ging recht fix jetzt mit dem Abwurf der Blätter oder?

    Tinny, noch einen Monat, dann hast du es geschafft und vielleicht stellst du im Dezember dann noch einmal alle Bilder komplett auf deinen Blog rein, damit wir den Wandel richtig schön sehen können.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Auch mal noch was zu den Männern die es regnet: Stell dir mal vor andauern einen abzubekommen?! Aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!