Mittwoch, 4. November 2015

Niemals Stirnfalten!

Das sind keine Stirnfalten, sondern das Sixpack eines denkenden Menschen!
Hast du auch ein Sixpack? ?

Foto des Tages, 4.11.2015

Kommentare:

  1. Cool diese Idee. Ja ich hab sie auch!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keine, für mein Alter überhaupt wenig Falten, liegt wohl an guten Genen.Viele Menschen holen sich diese Falten wenn sie beim Betrachten einer Sache oder auch beim Reden immer die Stirn so hochziehen. Kann man aber wohl nicht abstellen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch welche, nur an anderer Stelle zwischen den Augenbrauen. Die sind nicht quer, sondern längs. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :)))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. jo so ne dinger hab ich auffer stirn :P
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*....den muss ich mir merken^^ Also ich habe auch welche, vor allem wenn ich die Stirn hochziehe, aber ich steh zu meinen Sixpacks und auch meinen Silberfäden im Haar. Gehört alles zu mir und macht ein Gesicht doch viel lebendiger als diese glattgezogenen Fratzen.

    Hoffe mal du musstest nicht zuviel grübeln....von wegen Mehl und so ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!