Mittwoch, 30. Dezember 2015

Dankeschön








Jeder zieht wahrscheinlich seine eigene, persönliche Jahresbilanz.
Wieviel Freud und Leid habe wir erfahren? Wieviel Liebe und Zuneigung ist uns wiederfahren? Welche "Schätze" und Ideen haben uns bereichert und welche Menschen haben uns beeindruckt?

Ich wünsche allen, auch wenn das nun bald vergangene Jahr bei manchen einen Schleier der Mutlosigkeit hinterlässt, dass die Erinnerung an Schönem überwiegt und wir hoffnungsfroh und stark ins nächste Jahr starten.


Mein Bilderjahr: 

Januar / Schneeeeebild


Februar / Schneeengel ;-)


März / es zeigen sich die ersten Farben, freuuuu!


April / Rehe im noch kahlen Wald.


Mai / Starjunges neben blühendem Flieder.


Juni / romantische Gasse.


Juli / ...der Sommer fängt nicht gut an!


August / Himmelserscheinung



September und der Blutmond.


Oktober



November /...endlich mal wieder etwas Eigenes ;-) (DIY)



Dezember / Kaffee bei milden Temperaturen im Freien.


Ich wünsche DIR einen guten Rutsch ins NEUE JAHR!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder liebe Tinny. Auch dir lieben Dank und einen guten Rutsch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Bildermix Tinny.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2016 ...
    ein Jahr mit vielen angenehmen Überraschungen, Zeit für Kreatives und auch für schöne Spaziergänge ... auch für´s Blödeln ;-)
    Ich freue mich darauf dich wieder zu lesen.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. die hose aus dem november ist ja wohl der kracher hehe :P
    auch ich wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch Liebelein. Kommt gut rein ♥

    Muchos Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Jahresrückblick!

    Vorbei ist vorbei, aber man kann manches Schöne auch gedanklich mitnehmen, wenn man mag, und das ist das Gute daran.

    ;-)

    Viel Gutes auch für Dich in 2016!...das wünscht Dir
    der
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. ....ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2016

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!