Sonntag, 6. Dezember 2015

Das Jahr 2015 im Wandel der Natur

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Psst....heut´ist Nicolaus.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Erstmal wünsche ich euch einen schönen zweiten Advent.
Das Jahr geht zu Ende. Erwartungsfroh lassen wir uns von 2016 überraschen. Ich hoffe für alle, dass es nur gute Überraschungen sein werden.

Doch nun schauen wir erstmal auf das bald vergangene Jahr, bildlich festgehalten für Christas Projekt. Ich hoffe es geht im nächsten Jahr weiter Christa?


Mein Dezembermotiv:






Das war das Jahr 2015.

Januar:


 Februar:


März


April



Mai


Juni:


Juli



August




September








Dezember





Kommentare:

  1. Das is echt ziemlich cool zu sehen wie sich alles verändert hat jeden Monat.

    Dir auch ein schönen zweiten Advent ^-^

    AntwortenLöschen
  2. ganz schön kahl ist es im Wald geworden

    lg und einen schönen 2.Advent/Nikolaustag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Tinny, das wünsche ich dir auch von ♥en

    Immer noch liegen die Stämme dort rum, ganz kahl schaut es nun aus, aber dennoch meint man den Waldboden unter den Füßen spüren zu können. Ein wirklich immer wieder schöner Weg.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinny,

    Daumen hoch, dass du eisern durchgehalten und dein Motiv in jedem Monat für uns festgehalten hast.:-)
    Mir hat es viel Freude gemacht, deinen Waldweg im Wandel der Zeit von Monat zu Monat verfolgen zu können und bin gerne mit dir dort spazieren gegangen. :-)
    Der Wald geht nun in seinen wohl verdienten Winterschlaf, damit die Bäume neue Energie und Kraft tanken können, um uns im Frühjahr wieder mit saftig grünen Blättern begrüßen zu können.
    Man kann dies ganz wundervoll auf deinen Bildern sehen.

    Ich werde dieses Projekt bestimmt auch im nächsten Jahr wieder anbieten, schreibe dazu noch etwas auf meinem Blog und würde mich freuen, wenn du wieder mit von der Partie wärst. :-)

    Jetzt wünsche ich auch dir einen schönen 2. Adventssonntag und einen schönen Nikolaustag.

    Alles Liebe wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessant zu sehen, wie sich die Stelle verändert :)

    AntwortenLöschen
  6. Coole Fotos,schön wie es sich immer verändert nur der krumme Baumstamm blieb gleich .Wünsche dir einen schönen 2 Advent.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir einen schönen 1. advent!

    AntwortenLöschen
  8. danke Tinny - ich wünsche dir auch noch eine schöne 2. Adventwoche :-)
    und schön nochmal deine Bilder vom Waldweg zu sehen.

    Herzliche Adventgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!