Samstag, 5. Dezember 2015

Fontane

Wenn man wirklich etwas will, sehnsüchtig wie sonst nichts, dann stimmt Fontanes Spruch. Aber wer ein Ziel verfolgen MUSS ohne Liebe und Hingabe, der wird nicht wirklich glücklich werden.

Damit reihe ich mich heute wieder in Novas Zitatenrunde ein.

(PS. Mein N klemmt auf der Tasta, hat jemand einen Tipp wie ich es beheben kann?)







Blumengruss:



 

Kommentare:

  1. Liebe Tinny,

    egal wie der Weg sein wird, wir gehen ihn !

    Liebe Grüße zum 2. Advent morgen schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Spruch ganz gut.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. ja das stimmt ... manchmal muss man einfach durch ...

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent Tinny :-)
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Tinny, von daher sind deine Worte schon ein Zitat und hätte ebenfalls wundervoll als Zitat im Bild gewirkt. Klar, man sollten den Weg nie scheuen, allerdings man sollte auch ehrlich sein wenn das Ziel dann ein Falsches wäre und den Schritt wagen ein neuen Weg zu gehen.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber.

    Wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent sowie frohes Nikolausi und sende herzliche Grüsse

    N☼va


    P.S. Würde es zuerst mal mit umdrehen und ausschütteln versuchen, dann aussaugen, dann mit einer Zahnbürste und zum Schluss aufschrauben (wenn nicht gepresst). Vielleicht hilft davon ja schon ein Weg^^

    AntwortenLöschen
  5. Da bestätigt sich wieder: Der Weg selbst ist das Ziel! Fontane hat damit so recht! Und zu der Tastatur schicke ich dir vielleicht unsere Fanny vorbei? Die krallt mit Vorliebe die Buchstaben aus dem Laptop, allerdings spielt sie dann auch und es ist fraglich, ob das Ding dann überhaupt wieder auftaucht... Aber Spaß beiseite, mit dem Pinsel rumfahren ist eine Sache, ich nehme dann schon eher die Nagelfeile um die Taste vorsichtig anzuheben.

    Einen wunderschönen Nikolaus
    Liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Spruch, liebe Tinny, so wirst Du auch das Problem mit der Tastatur lösen ;-)
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!