Mittwoch, 2. Dezember 2015

Geiziger Adventskalender

1) Habt ihr schon mal einen geizigen    Adventskalender verschenkt? Nö?
2) Habt ihr schon mal einen geizigen Adventskalender bekommen? Nöö?
3) Wisst ihr was ein geiziger Adventskalender ist? Nöööö?

Zu Frage 3.
Ein geiziger Adventskalender ist ein "Kalender" der keine 24 Türchen, Tütchen, Schächtelchen und Säckchen mit 24 Geschenken hat.
Der geizige Adventskalender hat nur 20 oder weniger Türchen und noch weniger Dekoschischi!! Ahaaaaa.......

Zu Frage 2.
Bestimmt habt ihr schon einen geizigen Adventskalender bekommen. 
Der sparsamste aller geizigsten Kalender ist DER, den man NICHT bekommt!!! Riiiiichtig!

Zu Frage 1.
Leute.....eine gute Nachricht, den geizigen Adventskalender könnt ihr JETZT noch basteln und ich wette, der kommt immer noch gut an ;-)

Ich habe 3 (in Worten: drei) Geizhals-Adventskalender kreiert ;-))) für die Herren in der Familie.

Guckst du! 



Natürlich sind die nicht geizig, es wurde nur auf Schickimicki verzichtet und nur jede zweite Socke mit einer Überraschung gefüllt.
Also ich find´s gut weil ich eben praktisch denke ;-)) 
 

Kommentare:

  1. *rofl*....noch fieser geht es wenn die Socken vorher schön lange in Arbeitsschuhe getragen und dann nicht gewaschen wurden. Da bekommen die Geschmacksnerven doch sogleich einen Zungenorgasmus wenn die darin versteckte Schoki alle Aromen angenommen hat ;-)))

    ...ach, und praktisch isser auch noch, so haste nun immer die fehlende Waschmaschinenfresssocke ersetzt. Ganz schön cleeeeever, du ♥

    *schnellwegbevorichhauekassier*

    AntwortenLöschen
  2. ahahahaaaaaaaaaa der adventskalender ist mega klasse!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi...YOU MAKE MY DAY! Genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Lach cool finde ich den Kalender.Lg Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!