Samstag, 26. Dezember 2015

Mutter




Eine Mutter kann vieles ersetzen
aber Niemand kann eine Mutter ersetzen.
google+

Kommentare:

  1. Liebe Tinny,
    das ist ein wahrer Spruch. Meine Mutter lebt seit über 9 Jahren nicht mehr. Trotzdem fehlt sie mir immer noch.
    Wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wie recht sie doch hat!
    liebe grüße! (PS ist meine email bei dir angekommen?)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes , wahres Zitat ,das ich gerade am 2.Weihnachtsabend lese.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. :-( Oh ja....meine Mama ist jetzt seit 5 Wochen nicht mehr da......sie fehlt....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist wahr.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja liebe Tinny, die kann nie ersetzt werden und wenn gegangen wird sie immer fehlen. Die Lücke im Herzen ist nicht zu schliessen, aber sie kann von Wärme umschlossen sein. Immer dann wenn man an die schönen gemeinsamen Stunden denkt.

    Wirklich schöne Worte zu eurem gemeinsamen Foto liebe Tinny. Danke dir dafür und möchte ich sogleich auch ganz feste drücken.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. oh ja und an solchen Tagen fehlt sie ungemein

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!