Donnerstag, 10. Dezember 2015

Taschenliebe

Ich bin ein echter "Taschenfreak". Große, Kleine, alle Formen und Farben aus Stoff, Wolle oder Kunstleder, selbstgemacht, gekauft und geschenkt ..................ich habe nie genug ;-)

Ich habe EINE richtig Teure. Sie ist ausgefallen und aus echtem Leder und schon 100 Jahre in meinem Besitz. ;-))




Aussen und innen fast unkaputtbar, Gebrauchsspuren sind ja bei Ledersachen gewollt, hakt lediglich der Reißverschluss nach mehr als 20 Jahren.
Bei "Billigtaschen" ist das zu erwarten aber auch meine Desigual  Tasche, hat im Innenleben, große Qualitätmangel, nicht schön.






Aber welche Tasche mich echt überrascht hat, könnt ihr bei Interesse  HIER nachlesen.
Die Tasche ist schon 4 Jahre mein Begleiter und glaubt mir, meine Taschen müssen wirklich etwas leisten ich transportiere darin mein halbes Leben, aber die Nähte/Reißverschlüsse halten immer noch und aussen sieht sie auch noch gut aus!!! Ich machen dafür ganz kostenlos Werbung weil sie mich überzeugt hat und ich euch für den nächsten Tascheneinkauf vielleicht einen prima Tipp geben kann.








Kommentare:

  1. Schön, dass du eine so robuste Tasche hast :)

    LG und ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. desigual :) mag ich total gern :)
    ich wünsche dir ein wundervolles 3. adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber tolle Taschen,ich bin da eher eine,die kauft eine,und trägt sie,bis sie vom Henkel fällt:)LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!