Sonntag, 31. Januar 2016

Currywurst macht feste Fingernägel

Neben Bauch, Beine, Po und Haare sind Frauen ihre Fingernägel wichtig.
Ich habe schon immer weiche, und somit kurze Nägel und alles probiert um sie zu festigen und sie auch mal etwas länger zu tragen.
Nagelöle, Cremes und Kieselerde.....alles hat bei mir keine Wirkung gezeigt. Und jetzt.......

.....haltet euch fest: Mein regelmässiger übertriebener Brat - und Currywurstgenuß, hat mir nicht nur Hüftgold sondern auch feste Fingernägel geschenkt!!!!

Und damit sehen wir,- der Spruch: Keine Wirkung ohne Nebenwirkung trifft wirklich bei allem ins Schwarze ;-))
Bleibt jedoch die Frage: Ist das Hüftgold die Wirkung und die festen Nägel, die Nebenwirkung oder umgekehrt??????? *gg*




So, nun muss aber mal Schluß sein mit dem "Speck". Mass halten ist angesagt! Also wird noch schnell ein Foto von meinen "langen", festen Fingernägeln gemacht und dann harre ich der Dinge, die dann kommen. ;-))

Lust zu wetten was passiert,lach?


Kommentare:

  1. Erst einmal krame ich die Sonnenbrille hervor *gg*, boa, aufgemacht hab ich ja zuerst nen Flash bekommen....was für ein Gelb *gg*

    Na, ich werde mal nicht mitwetten, aber einen kleinen Tipp noch: egal wie lang oder kurz sie werden, immer schön fleissig weiterlackieren und natürlich im Maßen dürften die Currywürste dir doch bestimmt nix ausmachen ;-)

    Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi....bitte noch ein Foto vom Hüftgold! Lach!!! :-))))) Aber was soll ich da nun als Vegetarier machen? Muss weiterhin mit meinen kurzen, brüchigen Nägeln leben..... :-( ...ob Sojawurst die gleiche Wirkung erzielt? ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich bin direkt geblendet. Hast schon Frühling bei Dir im Blog :)

    Mit Hüftgold muss ich auch nicht geizen. Deine Nägel sehen jedenfalls stabil aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinny,
    ich stehe auch auf meine Currywurst, allerdings weniger wegen meinen Fingernägeln. Sie schmeckt halt so lecker, aus der Frittenbude um die Ecke herum.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. ja mensch, immerhin hat die currywurst ja wirklich eine gute wirkung gezeigt :)
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Versucht es doch mal mit Weizenverzicht, macht schlank und die Fingernägel sind dadurch bei mir fest, lang und gesund geworden, haben dazu noch einen natürlichen Glanz bekommen und die Nagelbetten sind jetzt auch heil.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!