Freitag, 1. Januar 2016

Happy New Year...Happy New Year

Guten Morgen liebe Menschen. Hallo neues Jahr!!! Welcome 2016!
Klopf, klopf, seid ihr schon wach? Oder sitzt ihr mit einem Katerchen am Frühstückstisch? ;-))

Es soll ja Leute geben die JEDEN Tag mit einem Kater aufwachen. Ich will ja keinen scharf angucken....gelle Nova???? ;-) Dazu hat Sie auch noch einen Vogel....ach was red´ ich.......mehrere!

Auf jeden Fall wünsche ich allen ein gutes und gesundes Jahr 2016. Damit ist das Wichtigste gesagt und alles weitere findet sich!





Ich war schon "auf Achse" und habe einen küssenden "Baumfrosch" mitgebracht. Aber warum spitzt das Fröschlein seine Lippen? Hat er vielleicht vom Kollegen Breitmaulfrosch gehört?





                                          Der Breitmaulfrosch

Badet ein Breitmaulfrosch im See kommt ein Storch! Fragt der Frosch:
„Was machst´ n da?“ „Ich fisch nach Breitmaulfröschen“, antwortete der Storch.
„Die gibt `s hier nicht“, sagte der Frosch. „Ach ja, dann sag mal Marmelade“, antwortete der Storch!

Spitzt der Frosch das Mäulchen........"Konfitüre !"



Ein Breitmaulfrosch hüpft durch die Landschaft und trifft eine Kuh.
Breitmaulfrosch: (natürlich in breitmäuligem Ton und breitem Maul)
„Wäär bist du dänn, und was frißt du dänn?“
Kuh:
„Ich bin eine Kuh und ich fresse Gras.“
Der Breitmaulfrosch hüpft weiter und trifft ein Pferd.
Breitmaulfrosch:
„Wäär bist du dänn und was frißt du dänn?“
Pferd:
„Ich bin ein Pferd und ich fresse Heu.“
Der Breitmaulfrosch trifft dann später einen Storch und fragt den Storch:
„Wäär bist du dänn, und was frißt du dänn?“
Storch: „Ich bin ein Storch und ich fresse mit Vorliebe  Breitmausfrösche!“
Darauf spitzt der Breitmaulfrosch seine Lippen und sagt:
„Oh, das tut mür abör leid….Dü gübt es hür leidör nücht…“


Kommentare:

  1. Hallo Tinny auch ich wurde 13Jahre jeden Morgen mit einem Kater wach:)Ich wünsche dir ein Glückliches Neues Jahr.LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr liebe Tinny ♥
    Ich übrigens auch, mit Kater Bundy.

    Danke für die Breitmaulfrösche. Darüber haben wir früher soooo gelacht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *rofl*...ja ja, die Nova die. Das ist aber auch wirklich eine, die hat nicht nur einen Vogel. Wie kann man denn nur täglich mit nem Kater aufwachen. Boa, muss ja echt eine furchtbare Person sein!!!!!

    Übrigens hat Gismo nun eine neue Art mich zu wecken falls ich nicht vor ihm schon wach sein sollte. Er tätschelt mir mit einer Tatze über die Wange^^

    Wünsche dir jedenfalls alles Liebe und Gute sowie vor allem Gesundheit für 2016 und mögen sich all deine Wünsche erfüllen.

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. frohes neues jahr liebe tinny :) mögen deine wünsche in erfüllung gehen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!