Montag, 18. Januar 2016

Himmelserscheinung....doch ein UFO?

Erinnert ihr euch an meinen Post im letztes Jahr als ich versuchte einem nächtlichen unbekanntem "Ding" auf die Spur zu kommen?

Leider kam ich kein Stück voran, bis gestern. Durch Zufall sah ich die Sendung auf N24 über Bedrohungen aus dem All. Reale(?) Bilder von Ufos, Leuchtkugeln, tot vom Himmel fallende Vögel und Mutmaßungen über das wie und warum. Und erstaunliche "Hotspots" gesichteter Ufos in Regionen wo Kernkraftwerke und Militär in der Nähe waren.

Bilder aus dem TV:







Meine Aufnahme:


Was soll man nun davon halten? Ich weiss nicht.

Kommentare:

  1. hm gute frage.
    liebe grüße zum wochenanfang!

    AntwortenLöschen
  2. Vieleicht ein Planet,seltsam ist das schon.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich keine Ausserirdischen , Augenzwinkern . Manchmal geschehen schon seltsame Dinge . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!