Samstag, 23. Januar 2016

Spruchreif

Heute ist wieder Zeit für "Zitat im eigenen Bild" von Nova ins Leben gerufen und jeder darf mitmachen.


Kommentare:

  1. Liebe Tinny,

    ein wunderschönes Zitat hast Du heute ausgesucht und da ist sicher viel Wahres dran. Nur fällt es oft nicht so leicht, alle Vorbehalte bei Seite zu stoßen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...und wenn wir mit dieser Liebe begegnen dann bekommen wir sie auch meist zurück. Das sehe ich jetzt auch einfach mal im übertragenem Sinn-einem Lächeln-. So empfinde ich es zumindest auch immer hier unter den Einheimischen und kann nur mit dem Kopf schütteln wie so viele Deutsche (sorry, ist aber so) ihre Probleme haben...tja, wie war das noch mit dem Wald ;-)

    Danke dir liebe Tinny für dein schönes Zitat im Bild. Freue ich mich wieder sehr drüber, und möge unsere Liebe in alle Welt strahlen^^

    Hab ein tolles Wochenende und ganz liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. wie wahr wie wahr!
    hab einen schönen samstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Egal wer der Verfasser ist, er hat recht. Danke für das Zitat mit dem schönen passenden Hintergrund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. So ist es, liebe Tinny, man sollte immer zuerst selbst anfangen und nicht darauf warten, bis andere es tun. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Zitat , liebe Tinny und so wahr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!