Sonntag, 17. Januar 2016

Winterspaziergang mit Schotte

Oft sieht man keinen Kiltträger. Aber heute. Mit nackeligen Beinen und in 4m breiten Original Karostoff gehüllten Mann mit schottischen Wurzeln, wanderte im Wald.









 Dies ist eine "Freizeittracht" also "Freestyle".





Neues Jahr - neuer Naturwandel und Zitate
Vielleicht möchtest du in diesem Jahr dabei sein wenn Blogger sich einem gemeinsamen Projekt widmen?

Du hast die Wahl, entweder für Christas Natur im Wandel-12 x das selbe Motiv festzuhalten und/oder dich jeden Samstag an Novas Zitat im eigenen Bild zu beteiligen.






Das Jahr im Wandel der Natur 2016 beginne ich, wie schon 2015, mit einem Schneebild. Diesmal habe ich einen kleinen Weg ausgesucht. Dieser wird von Hundebesitzern sehr gern genutzt ;-) und natürlich von 3 Familien, die nur hierlang ihre Häuser erreichen können.








Kommentare:

  1. das sind so wundervolle bilder liebe tinny :)
    liebe grüße zum sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinny Tolle Fotos.Uih hat der nicht gefroren in seinem Rock,brrrr.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant der Quilt. Dass der Träger gar nicht friert. Deine Schneebilder sind schön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der gute Mann hatte aber Hitze , brrr , da friert es mich . Tolle Winterbilder hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schön, liebe Tinny! Super, dass der Winter euch erreicht hat und wir in den Genuss der schönen Fotos kommen.
    Du hast dir ein tolles Motiv ausgesucht und ich freue mich, dass du auch in 2016 wieder mit von der Partie bist.
    Ich bin gespannt, wie es bei dir weiter gehen wird.

    Aber....beim Anblick der nackten Beine bei dieser Kälte......brrrrr, da fange ich doch an zu frieren....lach. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich wünscht dir
    Christa, bei der noch kein Schnee liegt

    AntwortenLöschen
  6. Ja fein, das Schottenmuster hebt sich gut ab vor dem weißen Hintergrund!
    Ich finde dein Motiv sieht vielversprechend aus, warten wir´s ab!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinny,

    wunderschöne winterliche Impressionen hast Du gesammelt. Auch das Motiv für Christa gefällt mir sehr.

    Der Schotte ist große Klasse. So etwas sieht man ja wirklich nicht alle Tage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!