Donnerstag, 4. Februar 2016

Crazy, charmanter Trendsetter

Aufgepasst Headhunter!
Ihr seid doch immer auf der Suche nach den Besten??? 
Dann bist du bei TinnyMey als Ideenfinder genau richtig.

Warum? Na darum! 

Meine EWIG Follower werden sich an meine crazy Taschenzeit erinnern?! Unter anderem habe ich damals schon mit Hologrammfolie eine Tasche genäht. Und heute, sechs Jahre später, haben sich Taschendesigner auch dieser Idee angenommen. Boah, das hätten sie eher haben können wenn sie mal auf meinen Blog schauen würden. ;-))

 Also Trendsettersucher, schickt mir einen Blancoarbeitsvertrag (Tinny costa (nix) viel *g*) und demnächst habt Ihr die Ideen die andere erst in paar Jahren aufspüren ;-))




Und nun mein Design *gg*





Kommentare:

  1. ich mag beide taschen total :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Siehste...und schon wieder die Millionen an dir vorbeigeflossen^^^Man sollte sich so manche Idee tatsächlich patentieren lassen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!