Freitag, 5. Februar 2016

Für Dich schieb´ich die Wolken weiter........

Gerne würde ich für euch die Wolken beiseite schieben. Es ist ein Wetter zum gruseln. Es regnet fast durchgängig bei 3 Grad. Da sehnt man sich nach Frühling ;-))

Trotzdem muss man raus, mein Hund ist da zwar anderer Meinung, du wirst ihn gleich pitschnass und total dreckig auf dem Bild sehen für Novas Zitatensammlung aufgenommen.

Ich bin echt gemein, bei dem Wetter jagd man doch keinen Hund vor die Türe. ;-))))))))))))))))))))))))))))))







Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Komm zu mir, ich hab hier Frühling! Und Kaffee! Und Törtchen! ♥ ♥ ♥

    Liebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch ein wundervolles wochenende!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. hihi ... ja, das bin ich eindeutig auch und froh, dass wir Katzen haben, die bei dem Wetter nicht vor die Türe müssen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tiere wissen schon wo man es aushalten kann.
    Grüssle zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein schönes WE liebe Tinny :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Genau! Erinnert mich sehr an unseren Kleinen, der ist auch sehr wohlfühlorientiert.
    Tolles Zitat im Bild.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Packste die Koffer, für Hundi ne Box und ab in den Flieger zu mir ;-) Da habt ihr dann Beide die Wohlfühlgarantie *gg*

    Ne, Spässle beiseite, so ein Wetter wie ihr habt macht einen ja auch nur mies drauf. Kann ich gut nachvollziehen, denn genau das habe ich an den Wintern in D. auch immer gehasst. Tja, und wir hier sehnen und nach Regen. Auch wenn am Nachmittag meist Wolken reinkommen, es will nix runterkommen :-( So ein schöner Landregen wäre sowas von wichtig.

    Dir möchte ich aber für das klasse ZiB danken. Echt toll gemacht passt es perfekt zusammen und tolle Worte hast du dazu mit eingebracht. Ich freue mich wieder sehr darüber♥

    Wünsche dir dann ebenfalls einen schönen Sonntag und sende liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. ...tja, da gebe ich dir gerne recht. Wobei - zugegebenermaßen - hier im Raum Augsburg doch ab und zu die Sonne ein Stelldichein abhält.

    Soso, den Wohlfühlfaktor möchtest Du bzw. der Hundi. Na, dann ab in den Süden, ich komme dann nach, muss nur noch meinem Mann schnell Bescheid geben. ;)
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, morgen musst du all die Wolken bei Seite schieben, damit die Narren trockenen Fußes durch die Städte kommen.
    Gefällt mir super gut dein Spruch und Hundi weiß ihn auch zu schätzen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!