Sonntag, 21. Februar 2016

Natur im Februar

Das Natur im Wandel der Jahreszeitenbild für Februar ist fertig.
Möchtet ihr mehr sehen? Dann klickt mal zu Christas Projekt!


Schmuddelig ist der Februar zur Zeit und so präsentiert sich auch die Natur aber es kann ja nur besser werden. ;-) 



Verspätet möchte ich mich auch noch an Novas Samstagszitatensammlung beteiligen.




 

Kommentare:

  1. schmuddelig trifft es :(
    liebe sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es auch gruselig draußen....und Dein Zitat ist gut! :-)))
    Lieben Gruß und guten Wochenstart morgen!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. So isses, kann nur besser werden, so wie bei uns wieder ;-)))

    Na, so möchte ich aber nicht nur durchs Leben gehen, nur gescheit und dumm...ne ne ne...da sollten dann auch gescheite Tage dabei sein^^ Danke dir für das schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Hab nen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ja, stimmt schon, liebe Tinny, der Februar beschert uns gerade nicht das allerschönste Wetter,
    aber schmuddelig sieht dein Foto nicht aus, es wirkt durchaus freundlich. :-)
    Dann erfreuen wir uns einfach am schönen blauen Himmel des Fotos darunter und hoffen, dass wir ihn im Februar
    auch noch mal zu sehen bekommen.
    Das Zitat gefällt mir sehr gut. Freue mich aber auch, dass du wieder mit der Kamera für den Wandel im Zeit unterwegs war. Dein Bild ist schon in der Galerie und ich bin mir sicher, im März wird das hier links und rechts vom Weg schon wieder ganz anders aussehen. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinny,
    schöner Spruch von Grillparzer, der zu einem gewissen Teil auch für meine Person gilt. Gelesen habe ich allerdings noch überhaupt nichts von Grillparzer. Das gilt allgemein - selbst Goethe - für all diese Autoren, die 1800 und später gelebt haben.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!