Montag, 14. März 2016

Märzidylle

Was die Sonne alles kann....nämlich die Umwelt "weichzeichnen" und die Mitmenschen freundlicher stimmen. ;-)

Obwohl man den Frühling nur erahnen kann, ( die Temperaturen sind frostig....) sind viele Knospen schon zu sehen und die Schneeglöckchen, Krokusse und Osterglocken, bringen endlich Farbe ins Spiel.

Es war schön, mal wieder durch den stadtnahen Park zu wandeln ;-)
















Kommentare:

  1. ja - solche Stadtparkspaziergänge mag ich auch :-)
    schön sind deine Bilder

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Spaziergang, und weisste...warm antüddlen und los gehts; hauptsache blauer Himmel und kein Regen. So isses mir zumindest schon immer gegangen.

    Danke dir dass du uns mitgenommen hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder....hier schneit es seit heute morgen....ich glaube, ich krieg bald einen Koller!!! ICH MAG DAS JETZT NICHT MEHR!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. yeah und bald kommt der frühling :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!