Sonntag, 20. März 2016

Naturbild für März 2016

Liebe Naturliebhaber,
das Märzbild für Christas Wandelprojekt zeigt noch keine wesentliche Veränderung, ausser man geht gaaanz nah dran. Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Frühlingsanfang.








 

Kommentare:

  1. Liebe Tinny,

    die Büsche links haben schon viele grüne Blätter und irgendwie sieht man doch, dass der Frühling im Anmarsch ist.
    Das wird im nächsten Monat schon ganz anders aussehen links deines Weges, warte mal.

    Schön, wie noch die Schneeglöckchen blühen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...und so schön nah dran schaut es auch superklasse aus liebe Tinny. Gibt aber auch schon wie Christa schreibt einige kleine grüne "Hingucker" und warte mal ab...der nächste Monat wird dann der Hammer sein.

    Tollen Wochenstart meine Liebe und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. dir auch nen schönen frühlingsanfang :)
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja, ein erstes Grün ist zu erkennen, das Gras sprießt.
    Schönes Osterfest
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!