Samstag, 12. März 2016

Rückzug

Diesmal ein Sinnspruch von mir für Novas Zitat im Bild.




Kommentare:

  1. Liebe Tinny,

    wunderbar ist Dein Zitat im Bild. Wenn ich zu Kraft kommen oder auch Abstand gewinnen will, dann gehe ich in die Natur - allein. Aber das ist ja auch so ein bisschen Zurückziehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Zitat, ja manchmal muss man sich auch etwas zurückziehen und kann dann wieder neu starten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinny,

    hin und wieder ist es ratsam sich mal zurück zu ziehen, um dann mit neu gewonnener Kraft, voll wieder durch zu starten.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr wahr!
    Danke, für dieses schöne Zitat.
    Schönes Wochenende für dich wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwo ein Plätzchen finden wo man sich besinnen kann und Kraft tanken sollte. Ein schönes Zitat und das Schneckenhaus ein Sinnbild.
    Sonnige Grüße aus dem Norden, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wohl wahr liebe Tinny )

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das tue ich auch des öfteren, ist wirklich wichtig.
    Ein schönes Bild und mit dem Zitat besonders wertvoll.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt liebe Tinny, das braucht der Mensch einfach mal um dann aber wieder voll durchstarten zu können^^.

    Danke dir dass du wieder mitgemacht hast, freue mich sehr über dein schönes ZiB und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Komme heute erst rundherum, um die Zitatefreunde zu besuchen. Dafür bringe ich ein wenig Zeit mit, um manches mehr durchzulesen...

    ...den Nagel auf den Kopf getroffen mit diesen Worten!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. das stimmt und man geht seinen Mitmenschen dann auch nicht auf die Nerven :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das stimmt! Anders geht es manchmal nicht!
    Kraft tanken und wieder loslegen :)

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!