Samstag, 19. März 2016

Treiben lassen.....................

 by TinnyMey

ZIB Zeit bei Nova. Schau mal rein und mach mit.

Kommentare:

  1. ein schöner spruch :)
    hab ein schönes restwochenende!

    AntwortenLöschen
  2. ja, das würde ich auch gerne tun
    und schaun, wohin der Weg führt.
    Schönes Wochenende von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ich mach mit :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ja - da bin ich auch dabei :-)
    ein schöner Gedanke.

    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da mache ich auch mit - ein wirklich wunderbarer Gedanke.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, da wäre ich auch sofort mit dabei oder frei fliegen können und sich auch einfach den Winden hingeben, hach das wäre wirklich wunderschön.

    Ganz tolle gemacht danke ich dir für dieses klasse Zitat im Bild. Freue mich sehr darüber dass du wieder mit an Bord bist und sende dir superliebe Sonntagsgrüssle und Drüggerle ♥

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Sonntag ist Bloggertag bei mir und es gilt ein paar Runden bei den Zitatefreunden zu drehen...

    ...zur Zeit höre ich öfter folgendes Lied, das mich so mitreißt: "Ich möchte Leben, wie die Franzosen Autofahren!" Oder auch so :) wie es in Deinem tollen Zitat steht!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. oh ja..... das würde wohl jeder ab und zu gerne

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja...da wäre ich auch dabei....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!