Samstag, 16. April 2016

April - April, der macht was er will.

Auf den April ist verlaß. Jedes Jahr überrascht er uns mit seinen Wetterkapriolen. Aber Ruhe bewahren,- irgendwann wirds besser ;-))

Etwas Ruhiges habe ich auch für Novas Spruchsammlung herausgesucht und am Besten,- wir halten uns dran!

Ich wünsche euch ein glückliches Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Zwischendurch immer eine Auszeit nehmen, dann die Ruhe, das ist Glück. Ja dein Zitat ist sehr wahr, man muss es anwenden.
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ruhige oder ausruhende Momente am Wochenende!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... und Du hast völlig recht, Ruhe kann für Menschen auch sehr belastend sein wenn sie sich nicht entspannen können!
    Ein entspanntes Wochenende für Dich, Liz

    AntwortenLöschen
  4. Ab und zu sollte man es immer wie die Enten machen, eine Pause einlegen und einfach das Glück genießen.:-)

    Ein schönes Foto mit einem sehr passenden Zitat, liebe Tinny.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Schönes ZiB!
    Dir ein ruhiges und entspanntes Wochenende,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. stimmt, der april macht wirklich was er will :P
    liebe wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  7. So isses, er macht was er will, aber man kann das Beste draus machen und es dann wirklich halten wie die Ente^^ Ein klasse Bild für klasse Worte für das ich dir danken möchte. Freue mich wieder sehr dass du dabei bist und wünsche dir noch einen tollen Sonntag.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!