Samstag, 2. April 2016

Aufsatz: Der Frühling

Liebe ZIB Freunde. Da mein Auszug aus "Lukas Stilblüten Heftchen" für Novas Projekt so gut bei euch angekommen ist, habe ich nochmals eines vorbereitet:





Kommentare:

  1. Laaach...
    Das erinnert mich an meine Schulzeit. Wir hatten eine Englischlehrerin, die hatte exakt zwei Kostüme.
    Ein braunes Kostüm aus Jersey, das war ihr Outfit für die Wintersaison und eines aus geblümten Baumwollstoff, das war in der warmen Jahreszeit dran. Jetzt käme bei ihr das mit den kleinen Streublümchen aus dem Schrank. Sie war sehr schrullig, aber der Englischunterricht war klasse bei ihr!
    Danke, du hast mich mit deinem ZiB an sie erinnert.

    Schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Frühlingsboten und die schlauen Lehrer.
    Sonnige Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Klasse...denn ich sehe in dem Lehrer die Natur und in der Jacke die wundervollen Blüten die sich momentan überall entfalten. Ganz ganz toll gemacht liebe Tinny, passt wie die Faust aufs Auge und ich danke dir dafür. Klasse dass du wieder mit dabei bist!

    Hab noch einen supertollen Sonntag und neben vielen Grüssen an dich auch viele Streichler an Sam

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. na die jacke möchte ich gern mal sehen :P
    liebe sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!