Donnerstag, 21. April 2016

Die Finger sollen dir abfaulen.........................

.........................nicht DIR mein werter Leser! Natürlich nicht!

Aber dem Grabräuber der zwei Vasen meines lieben, verstorbenen Angehörigen entwendet hat. Die Hände sollen dir abfallen! 

Ihr kennt es sicher nicht, dass ich mich mit so heftigen Worten, ja Verwünschungen, artikuliere. Ist auch normalerweise nicht meine Art! Aber ich bin darüber stinkensauer. Es gibt Dinge, die ich nicht tolerieren, geschweige, verzeihen kann.

Es geht hier nicht um den materiellen Verlust!!! Ich finde es ethisch-moralisch zum Kotzen!


Kommentare:

  1. Das ist es auch, liebe Tinny! :0(((

    Drück Dich ganz herzlich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. da gebe ich dir recht und die wortwahl hätte ich nicht anders getroffen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Puh...so was geht GAAAR NICHT!!!! Solchen Menschen wünsche ich gerne Durchfall und kein Klo in der Nähe!!!!
    Ich verstehe Dich total - ich wäre auch gruselig sauer!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ist es auch und ich finde sowas mehr als zum kotzen. Habe erst letzt einen Bericht gesehen wo sie einen Grabräuber haben hochgehen lassen können, der hatte im Keller ein richtiges Lager von allem was er von Gräbern mitnehmen konnte.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!