Samstag, 30. April 2016

Goethe war gut

Für die liebe Nova habe ich was geistreiches für ihr "Zitat im Bild" mitgebracht.







 

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt!
    Ein ganz toller Spruch ist das. Danke dafür.
    Schönes Wochenende für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Goethe, hatte recht, es gilt heute noch und ewig!
    Danke und herzliche Maiengrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Das hat der Herr von Goethe treffend formuliert. Ohne Nacht keinen Tag und umgekehrt. Unser Leben hat beinhaltet
    beide Seiten. :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. wie recht der herr goethe hat :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Weise Worte von Goethe, so ist das Leben auch wenn wir es uns anders wünschen würden. Ich hatte gestern eigentlich "nur" eine "Tagseite", auch wenn es mal genieselt hat, hoffe mal es geht heute so weiter ;-)

    Danke dir liebe Tinny für das wieder klasse ZiB über welches ich mit freue. Toll dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, hoffentlich auch Sam-Auslauf-Stunden und ganz ♥liche Grüssle von mir zu dir

    *drückdich*

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Richtig und diese Dualität in Allem gilt es zu akzeptieren, dann können wir gut damit leben!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag :-) LG Liz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!