Samstag, 23. April 2016

Samstags ist ZIB Tag

ZIB heißt nicht zappen ist blöd sondern Zitat im Bild und macht Spaß!

Heute habe ich ein "besonderes" Zitat im eigenen Bild mitgebracht weil ich nur das Bild knipsen musste und das "Zitat" auch gleich dabei war :-)
Das nennt man "zwei Fliegen mit einer Klappe" schlagen. 


Zwei Lebensstützen brechen nie, Gebet und Arbeit heißen sie. (Verfasser ist mir nicht bekannt) 



Kommentare:

  1. wo steht dieses schöne Gebäude??

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Gebäude - und ja, beides ist wichtig im Leben.
    Schönen Sonntag,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber schön entdeckt liebe Tinny♥ Worte die heute wirklich auch noch eine Bedeutung haben. Danke dir vielmals dafür und ich freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen wundervollen Sonntag, bei Regen mit Sonne im Herzen.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!