Mittwoch, 20. April 2016

Smerte und Frieda

Ach herrje, herrjemine, da werden zwei kleine Menschenkinder sicher sehr, sehr traurig sein. Im Wald kann man schnell verloren gehen, das wissen wir schon seit wir Hänsel und Gretel gelesen haben. Aber wenn man seinen Nuki oder das Armbändchen verliert ist es beinahe ausweglos, es wiederzufinden.






Wenn Mama oder Papa das lesen, fragt Tante Tinny, sie sagt euch wo sie die kleinen "Schätze" gesehen hat. ;-)


Kommentare:

  1. ach je :( der/die arme kleine die jetzt ihren schnulli vermisst :(
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was Du alles findest....Seit Ostern ist mein Schlüsselbund weg....also...wenn du irgendwo einen siehst.....machste Meldung! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. so ein verlorener Schnuller kann ein Kind ganz schön aufwühlen ...
    schön dass er jetzt zumindest per Foto wieder da ist :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kann Tränchen und schlaflose Nächte geben. Schön gesehen und festgehalten.

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!