Dienstag, 26. April 2016

Weihnachten war es wärmer,- aber nicht so grün

Ist es bei euch auch so bitterkalt?  Fünf Grad und das Ende April, ist schon heftig. Lediglich die spriessenden Blumen und Blätter erinnern daran, dass es Frühling ist.
Ein kleiner Trost ist vielleicht, dass nach einem kalten April meistens ein wunderschöner Sommer folgen soll. Hoffentlich!





Ich wünsche allen eine schöne neue Woche. Holt euch keinen Schnupfen bei dem Wetter ;-)

Kommentare:

  1. stimmt - bei uns wurde es eben sogar mal kurz richtig weiß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. dann hoffen wir mal, dass der sommer wirklich gut wird :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder Danke dafür! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Na, man darf halt nicht vergessen dass die Eisheiligen noch vor der Türe stehen ;-) Klar, gerade bei den Schwankungen für Menschen auch nicht toll finde ich es allerdings für die Landwirte und Obstbauern besonders schlimm. Im Bericht gesehen dass sie die Plantagen nun schon mit Tonnen/Feuer wärmen kann das eine schlechte Ernte bringen.

    Drücke die Daumen dass der Sommer schöner wird und du auch keinen Schnupfen bekommst.

    Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Grauenvoll ist das momentan!!!! Ich mag gar nicht aus dem Fenster schauen.....brrrr.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. ja. es wird zeit, dass es endlich wärmer wird! tolle Fotos!
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!