Montag, 30. Mai 2016

Jahreswandel, der Mai

Der Mai kann dem April (an Schönheit) nicht "das Wasser reichen", was im Bild deutlich wird. Oder was meinst DU?





Zum Vergleich:


Leider ist die Linse von meiner Handtaschenkamera verkratzt. (Beim Maibild sehr sichtbar. ) :-(

Kommentare:

  1. Och, das möchte ich so nicht sagen...klar sehen die Blüten im April klasse aus, aber auch das saftige Grün vom Mai gefällt mir sehr gut.

    Drücke dann mal die Daumen dass du bald wieder kratzfei unterwegs bist ;-)))

    Liebe Knuddler


    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Der April zeigte sich zwar noch mit zartem Grün, aber er bescherte dir auch schöne Blüten, liebe Tinny.:-)
    Aber, es stimmt schon, der Mai, der hat's einfach gebracht....das schöne satte Grün, aber warte mal...ich denke, der Juni wird dies noch ein wenig toppen. Hängt natürlich vom Wetter auch ab.

    Prima, dass du mit der Kamera wieder für uns unterwegs warst. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. :) jetzt kommt der juni und hoffentlich auch der sommer :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!