Samstag, 14. Mai 2016

Wir brauchen mehr Brieftauben

Natürlich brauchen wir keine Brieftauben im digitalen Zeitalter. Es ist einfach geworden  in Verbindung zu bleiben - dennoch haben wir   immer weniger Zeit für persönliche Kontakte.







Viele Grüssele, Eure Tinny



Kommentare:

  1. Ja so ist es, einer wartet auf den anderen, auf den ersten Schritt, auch hier passiert es.
    Mir ist es inzwischen egal und wenn ich nach dem dritten mal nichts höre, mache ich eine Pause und warte was da kommt. Eine tolle Lebensweisheit und eine kräftige Taube, aber wohl keine Brieftaube, wäre ja eine Möglichkeit.
    herzliche Pfingstgrüsse, klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt. Es "menschelt" überall.
    Manchmal passt es auch einfach nicht mehr.
    Schöne Pfingstgrüße an dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ist es Liebelein, auch wenn man nicht gleich aufgeben sollte, aber wenn so gar kein Feedback mehr kommt dann scheint das Gegenüber keinen Wert darauf zu legen :-(

    Danke dir vielmals für das klasse ZiB, und als ob sich unsere Gedanken verschmolzen hätten...Beide ne Taube *gg*....aber wenigstens keine taube Nuss, gelle.

    *drückdich*

    Hab tolle Pfingsten und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Oh ~~ wenn so jeder denken würde wäre ich aber arm dran denn ich war oft "weg vom Fenster". Meine Blogfreundschaften haben mir gerade in diesen Zeiten so sehr geholfen... klar auch Menschen hier im realen Umfeld. Nein so darf man wirklich nicht denken, man sollte Verbindungen nicht einfach unterbrechen. Ein ganz tolles Zitat für das ich Dir sehr dankbar bin. Ein gesegnetes Pfingstfest und ganz liebe Grüße zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
  5. hey, das ist ein sehr weiser und wahrer spruch!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wenn nicht immer jeder denken würde : " warum immer ich als Erster . . ." dann gäbe es sicher mehr Verständigung unter Freunden und Menschen !
    schöne Pfingsten
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. in manchen Freundschaften ist es leider immer wieder so...
    GsD hab ich da keine mehr von um mich ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!