Freitag, 24. Juni 2016

Erdbeerzeit

Unsere Erdbeeren machen sich ganz gut. Die kleinen Pflänzchen sind kräftig gewachsen und haben viele Früchte.

Trotzdem bekommen wir nicht viel ab,- wie jedes Jahr!! Denn Eichhorn, Amsel und Co. verschlingen die süßesten Früchte.

Aber man muss auch gönnen können :-)


Schönen Rutsch ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe TinnyMey,
    lecker sehen sie aus! Ich hab welche in großen Töpfen auf der Terrasse stehen, so bekomm ich wenigstens ein paar ab ;O) Aber, die Vögelein picken auf´ch da gern dran herum :O) Genau, man muß auhc gönnen können :O) Nur den Nacktschnecken, den gönne ich sie nicht *lach*
    Übrigens, den Specht beim Würmer suchen hast Du super getroffen!
    Ich wünsche Dir ein schönes, leckeres und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen ja lecker aus und das sich die tiere drüber her machen, kann ich gut verstehen :P.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich schneller *gg* Lecker schauen sie aus liebe Tinny.

    Schönes WE und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ja ... was gut ist schmeckt auch anderen ;-)
    Mal sehen, ob uns das mit unseren Balkontomaten und -parika auch so geht :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!