Sonntag, 19. Juni 2016

Ich steh`auf dem Schlauch.

Mach mal deine Blitzbirne an!. Aber manchmal nützt das nichts, jedenfalls mir.  Oder was soll ich  denken wenn jemand sagt : " Du, der Dings, du weisst schon......."
Und weiter....:" Du kennst ihn auch."

Oh ja, ich kenne viele und der Dings schließt ja schon mal die holde Weiblichkeit aus, immerhin. Dennoch stehe ich auf dem Schlauch.
" Na der Struwelkopp!" ....so geht die Info weiter.
Ich kräusel meine Denkerstirn und suche im Gehirnkasterl nach Struwelpetern in meinem Bekanntenkreis. Aber da gibt es nur wohlfrisierte Menschen ;-))) Und dann hab ich`s. Kein Bekannter! Nur jemand den man vom Ansehen kennt. Ahaaa, soso. Keine lebenswichtige Mitteilung, eher eine absolute Banalität. Dafür habe ich jetzt meine grauen Zellen mobilisiert und meine Faltentiefe verdoppelt! Frechheit!

Ich will ja nicht lästern,- ich habe auch Schwierigkeiten mir Namen zu merken. Und wenn wir schon dabei sind....- auch Zahlen. Und manchmal muss das Dingsbumswort auch bei mir für das gesuchte Subjekt/Objekt herhalten.
Naja, man wird eben nicht jünger, gelle?

Ich kenne noch nicht mal meine Handynummer. Irgendwas mit 160 - 190....! Aber ich habe sie abgespeichert und zur Sicherheit auch noch auf einen Zettel notiert. Ziemlich schlau, nicht wahr?
Zudem kenne ich Leute die das wissen.....total abgefahr`n, oder? ;-))

Ja man kann und muss nicht alles wissen aber man sollte jemanden kennen  der es weiss!! Dann bist du auf der sicheren Seite.

Ziemlich coole Erkenntnis. Das sollte man einigen Teilnehmern von Talentshows ins Poesialbum schreiben. Dann würden sie sich nicht so blamieren, würden sie mal ihre "Fähigkeiten" hinterfragen oder von Familie und Freunden beurteilen lassen.

Nerv ich dich mit meinen gehirnschmalzigen Ergüssen???
Dann tut es mir Leid aber irgenwie habe ich das Gefühl, es dir schuldig zu sein mal wieder einen Text zu veröffentlichen weil mein bebildeter Geschichten und Ideenblog in letzter Zeit mehr zum Bilderbuch avanziert .
(Was generell ja nichts Schlechtes ist)

Ich kann das auch erklären.

Ein Schriftsteller sagt dazu: SCHREIBBLOCKADE. Der Designer leidet wohl eher an fehlender Muse und Inspiration. Und da ich Beides bin (fg), ist es meine mangelnde Schreibmuseninspiration und ein übervoller Kopf an nebensächlichen Dingen, der mich gefangen hält.
Ole ole. Dazu gesellt sich noch Faulheit, die gesammelten (und im Kopf vorformulierten) Geschichten und Ideen aufzuschreiben, Handarbeiten von der Nadel fliessen zu lassen oder wenigstens einen Kommi bei euch zu hinterlassen. Aber ich besuche dich unerkannt....schäm.


Ich würde so gerne Besserung geloben.......................aber man soll nur Versprechen, was man auch halten kann. 

Dennoch würde ich mir am Liebsten lobend auf die Schulter klopfen, - für viele Jahre Bloggerei, ohne Gastautoren, ohne Ahnung von Suchmaschinenoptimierung und käuflichen Followern. Einfach nur ein stilles, privates Blögchen mit , man kann da nur staunen, vielen täglichen Besuchern und ganz lieben Blogkollegen. 

Ein ganz dickes Dankeschön an EUCH weil ihr mich nicht im Regen stehen lasst ;-))





Kommentare:

  1. *lacht*...tröste dich liebe Tinny, ich kenne die Meine auch nicht, aber ist halt so selten dass ich mich anrufe *gg* Dafür habe ich noch immer die Telefonnummer unseres ehemaligen Festnetzanschlusses in Köln während meiner Kindheit im Kopf ;-)

    Irgendwann wird es dich dann auch wieder "erfassen", somit nutz einfach die Blockade für all die schönen Dinge die du machen möchtest.

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. hehe, ich gestehe, ich kenne weder meine mobil- noch meine festnetznummer auswendig hehe.
    liebe sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi....sehr nett geschrieben! Mittlerweile kenne ich meine Handynummer sogar! Hat aber lange gedauert, und ich habe nun schon seit Jahren die gleiche Nummer!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe TinnyMey,
    zuerst einmal danke ich Dir für Deinen besuch und Deinen lieben Kommentar bei mir! Nun war ich auch hier zu Besuch und es gefällt mir, wie Du schreibst, und Deine Naturbilder auf dem anderen Blog sind wunderschön! So hab ich mich auch bei Dir niedergelassen :O)))
    Mit meiner Handynummer, das geht mir übrigens genauso *lach* ....
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, könnte von mir sein. Nur ein Problem hab ich nicht - hab kein Handy, muß also keine Nummer merken.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!