Samstag, 25. Juni 2016

Traum

Für Christa das Monatsbild "Natur im Wandel". Das Wetter war bedeckt.......aber schwül-heiß.

Paar Schritte noch, dann geht man durch einen Blättertunnel ;-))

 ♥


Zitat im eigenen Bild #104# für Nova, mach mal mit!

 TinnyMey

Kommentare:

  1. Bei diesem nassen Wettergrummeln
    erfreut mich sehr Dein Blättertunnel,
    denn so grünsonnig, in der Tat,
    gefällt er, grad auch wie's Zitat!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem nassen Wettergrummeln
    erfreut mich sehr Dein Blättertunnel,
    denn so grünsonnig, in der Tat,
    gefällt er, grad auch wie's Zitat!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. ...und der Tunnel ist ja auch schon ein Tor ;-) Schaut klasse aus und auch das ZiB finde ich sehr schön. Ja, das sollte man nicht versuchen aufzuwingen und es ist auch schön wenn jeder Mensch seinen eigenen Traum hat. Allerdings ist es auch schön wenn zwei Menschen daran glauben udn diesen Traum gemeinsam leben möchten.


    Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist liebe Tinny. Danke dir dafür.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Heute, liebe Tinny, haben wir wieder schöne Temperaturen, das Schwüle ist vorbei und ich hoffe, das bleibt auch erst mal so. War wirklich eine Affenhitze.
    Ich glaube, man hält sich sehr gerne unter dem Blättertunnel auf, zumindest ist es dort kühler, vermute ich mal.

    Nicht immer scheint die Sonne, wenn man beim Jahresfoto gerade unterwegs ist, aber das macht nichts. Auf deinem Bild erkennt man auf jeden Fall, dass wir Sommer haben. :-)

    Auch dein Zitat im Bild gefällt mir sehr gut. Jeder Mensch hat einen eigenen Traum vom Glück und das ist auch gut so. :-) Seine eigenen Träume mitteilen, finde ich schön und vielleicht kann man ja auch zusammen etwas weiter träumen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Junibild ... der Weg in den Blättertunnel gefällt mir.
    Und das Zitat gefällt mir auch :-)

    herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!