Dienstag, 19. Juli 2016

Das gönn ich mir.............

Hin und wieder kaufe ich mir eine handgemachte Seife oder lasse sie mir schenken, wie in diesem Fall :-)
Seife herstellen interessiert mich sehr und ich frage mich, ob das Starterset zum Seife machen meiner Kreativität genug Raum lässt? (Ich würde ja alles mögliche in den Sud hineinbefördern ;-))
Hast du es schon mal probiert? Vielleicht kannst du mir Tipps geben?


Kommentare:

  1. Oh ja, ich liebe sie auch, und es macht sicher auch sehr viel Spaß, sie selber herzustellen. Schau doch mal im Bloggerland, da gibt es viele schöne Blogs, die sich intensiv damit befassen, da bekommst Du sicher viele Tips und Informationen!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nö, kann ich nicht. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, aber ich bin überzeugt bei Tante Google eingeben findest du tausende von Seiten die dir da weiterhelfen können oder auch bestimt Tutorials bei YouTube.

    Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!